Willkommen

Bitte schau dir das Video an. Du erfährst etwas über mich und darüber, weshalb Hypnose helfen kann, eine sanfte Geburt zu erleben. Ebenso stelle ich dir kurz vor, was dich im Kurs „Geburtsvorbereitung mit Selbsthypnose“ alles erwartet. (Der Kurs heißt im Video noch etwas anders. Nicht wundern.)

 

Allgemein kann ich dir schon vorab sagen, was das Besondere an diesem Kurs ist:

Du siehst keine mega, high level, Photoshop bearbeiteten Videos … Warum nicht? Das ist so gewollt.

Diese Art von aufgearbeiteten Videos sind für Werbezwecke sehr sinnvoll. Zum Lernen und Verstehen, zum Mitüben und „in sich Aufnehmen“ jedoch nicht. Sie sind viel zu schnell, viel zu farbintensiv, viel zu voll mit Kombinationen aus visuellen und akustischen Reizen.

Hier im Kurs bist du live mit dabei, wie ich auf meinem iPad schreibe und dazu spreche. Noch besser wäre es, hätte ich Kreide und Tafel, aber die iPad-Methode hat auch den Vorteil, dass du mitdenken, mitmachen und mitschreiben kannst. Genau im optimalen Tempo.

Du kannst alle Kursunterlagen herunterladen und so auch offline nutzen.

Die meisten Lektionen enthalten Übungen.

Fortlaufend kommen neue Übungen dazu.

Du kannst dich einer Webiargruppe anschließen und mit anderen Frauen austauschen.

Was du aber nie vergessen darfst: Die Zusammenarbeit mit einer Hebamme, ein Geburtsvorbereitungskurs mit ihr und der reale Austausch mit ihr kann durch keinen Online-Kurs der Welt ersetzt werden. Bitte suche dir frühzeitig eine Hebamme deiner Wahl.

Ich freue mich auf dich. Deine Mareike.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews